Tarot online Kurs 2021

mit Pia Steiner

 

Du hast dich entschlossen von nun an in deinem Leben den Blick  vorwärts und nicht rückwärts zu richten. Dafür hast du mit Tarot den richtigen Schlüssel gefunden. Die Tarot-Karten helfen mir persönlich seit über 40 Jahren die richtigen Entscheidungen zu fällen. Der persönliche Erfolg  beginnt mit der richtigen Entscheidung und endet am Ziel des zurückgelegten Weges. Die Weisheit des Tarot führt dich auf deinem Weg schneller zum Ziel. So können Umwege und Zickzackwege verhindert werden.

TAROT ist eine der fünf alten Weisheiten und stammt aus dem verborgenen Wissen von Atlantis und den Ägyptern. Der Tarot will nicht den Intellekt des Menschen ansprechen, sondern einen direkten Zugang zur Seele herstellen.

Wenn wir seelisch berührt sind, endet dies oft in einem grossen Glücksgefühl, oder aber mit Frust, Wut oder Trauer. Bei fast jeder Art von Gefühlen finden wir nicht die richtigen Worte um Missverständnisse zu beseitigen. Es endet dann allzu oft in Tränen, Streit oder Selbstmitleid. Alles richtige Lösungskiller!

TAROT ist das Sprachrohr der Seele
Plötzlich bekommen Deine Gefühle eine Sprache die von allen verstanden werden. Mehr Menschlichkeit und gegenseitiges Verständnis sind nur ein paar wenige Folge davon. Als Krebs im Sternzeichen konnte ich mich ganz schlecht andern mittteilen. Meine Botschaften waren verschwommen. So bekam ich selten recht und wurde eher als unkompetent wahrgenommen. Das Wissen des Tarot hat dies schlagartig verändert. Ich bin heute noch sehr Dankbar, dass ich im alter von 30 Jahre mein Tarot - Meister gefunden habe. Von da an, ging es steil Bergauf. Noch heute lernen mich die Karten täglich Dinge von unschätzbarem Wert

TAROT hat mich befreit von falschen Vorstellungen und Vorurteilen aus der Kindheit. Mein Anliegen ist es, dich nicht nur intellektuell anzusprechen und dich zu begeistern, sondern dein ganzes Potenzial zu wecken. Ich bin überzeugt, dass in jedem ein unendliches Wissen bereit liegt. Wir müssen nur den Zugang dazu finden.

TAROT – Intuition

Das Wissen liegt grösstenteils in uns, wenn auch verborgen. Wenn wir intensiv über etwas nachdenken, erlangen wir einen Punkt wo wir an unsere Grenzen stossen. Wenn wir dann nicht zum Kühlschrank laufen oder uns von aussen ablenken lassen, tritt das Kosmische Wissen ein. Die Magie des Tarots kann jederzeit angezapft werden.

Dieses Wissen möchte ich Dir gemäss der neuen Zeit im Online Tarot – Kurs weitergeben. Ich freue mich, wenn sich so unsere Seelen kennen und berühren lernen.

TAROT ist keine Methode, die man einfach auswendig lernen und dann anwenden kann. Es braucht die Empathie für unser Gegenüber. Ich kann Dir alles verraten, was ich weiss. Aber letztendlich spielen Deine Erfahrungen und Dein Einfühlungsvermögen immer eine eigene Rolle dabei. Trotz Online-Kurs werde ich Deine Erfahrungen versuchen mit dem Tarot zu verbinden, damit du deine Best mögliche Anwendung finden kannst. Die Übungen zwischen den Kurszeiten helfen Dir dies umzusetzen.

TAROT bietet dir den Schlüssel für Lebensberatungen. Gerade in dieser schwierigen Zeit brauchen immer mehr Menschen eine Orientierungshilfe. Wir sind nun in einer neuen Zeitepoche- der Luft endgültig angekommen. Alles wird sich in den nächsten Jahren zwangsläufig verändern.  Die Frage nach der Zukunft bleibt bestehen. Lass Dich vom Tarot führen.

Wenn Du nur nachmachen willst, was andere schon vorgemacht haben, dann genügt es ein Buch zu lesen. Wenn Du aber deine eigene innere Bestimmung entdecken und fördern möchtest, dann bist du bei mir richtig. Dabei werde ich dich unterstützen.

 

Pia Steiner

 


Pia Steiner

Pia Steiner

Geboren am 29.06.1951.

 

 

Lebensberaterin,

Tarosophin,

Astrologin,  

Seminar- und Ausbildungsleiterin und leidenschaftliche Golf- und Bridge-Spielerin.

 

Themen, die Pia Steiner immer wieder begleiten

 

•  Der Mensch im Mittelpunkt des Universums

 

•  Was sind seine Grundbedürfnisse?

•  Welche Wünsche sind erfüllbar? Welche nicht?

•  Was ist seine bewusste und unbewusste Motivation?

 

•  Naturgesetze im Menschen

Biographie

 

Pia Steiner wuchs als Nachzügler in einem Grabsteingeschäft auf. Schon als Kind war es für sie normal mit den Toten zu sprechen. Die medialen Fähigkeiten erbte sie von Ihrem Vater.

 

Nach ihrer Ausbildung zur Schuhverkäuferin stellte sie fest, dass ihr freier Geist für jeden Chef untragbar war. So machte sie sich mit 22 Jahren selbständig und kaufte eine Eisenwarenhandlung. Durch den Eisenwarenverband lernte sie ihren zukünftigen Ex-Mann kennen. Für ihn gab sie das eigene Geschäft auf und eröffnete in seinen Räumen ein Sportgeschäft, das sie 14 Jahre lang führte. Nach der Scheidung  blieb das Geschäft mit 40 Angestellten und die zwei kleinen Kinder in ihrer Obhut.

 

Schon damals interessierte sie sich für Bewusstseinserweiterung und Zukunftsforschung.  Ihre Gedanken kreisten schon immer um die zentralen Fragen der Menschheit. Woher kommen wir- wohin gehen wir?

 

Noch wichtiger erscheint Ihr aber die Auseinandersetzung mit dem verschiedensten Schicksalen der Menschheit. Gibt es eine Gerechtigkeit? Was kann der Mensch zu einem besseren Leben beitragen?

 

Auf der Suche nach sich selbst und dem Menschen als Mensch, begann sie 1978 mit dem Studium der Astrologie, Tarot und alle anderen Grunddisziplinen der Grenzwissenschaften. 1988 gründete Pia Steiner ein Ausbildungszentrum für Tarosophie.

 

Dabei wurde sie von vielen internationalen spirituellen Lehrern unterstützt, die über verschiedene Themen in Workshops unterrichteten. Viele Erfahrungen und Diskussionen über Spiritualität und Okkultismus haben sie dazu bewegt ihr Wissen immer weiter zu vertiefen. 

 

Tarot online Kurs 2021

durchgeführt mit Zoom.

  

Der Preis: Euro 373 | CHF 410 für den gesamten Kurs

 inkl. ANSATA Tarotkarten per Post frei Haus geliefert.

 

Termine 2021 von 19:00-20:15 Uhr

Mittwochabend

01. Termin: 20.10. Einführung in die Ausbildung

02. Termin: 27.10. Karten Narr, Magier und Hohepriesterin, 

03. Termin: 03.11. Karten Herrscherin, Herrscher und Hohepriester,

04. Termin: 10.11. Karten Entscheidung, Siegeswagen, Gerechtigkeit, Eremit, und Fortune

05. Termin: 17.11. Karten Kraft, Gehängte, Tod, Mass und Teufel

06. Termin: 24.11. Karten Turm, Stern, Mond, Sonne, Auferstehung und das All

07. Termin: 01.12. Karten Kombinationen

08. Termin: 15.12. Verschiedene Legetechniken 1. Teil  mit persönlichen Fragebeantwortungen

Termine 2022 von 19:00-20:15 Uhr

Mittwochabend

09. Termin: 05.01. Verschiedene Legetechniken 2. Teil mit persönlichen Fragebeantwortungen

10. Termin: 12.01. Tipps für Beratungen und Antworten auf offene Fragen

Was ist Zoom und wie funktioniert es

Download
Was ist Zoom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.9 KB

Aufzeichnungen

Die Sitzungen werden aufgezeichnet und können während des Lehrgangs auf der Kurswebseite beliebig oft angeschaut werden.

Zertifikat

Alle TeilnehmerInnen erhalten ein Teilnahme Zertifikat.

Buchung in CHF

TAROT online 2021

inkl. ANSATA Tarotkarten (Postversand).  Annullation der Teilnahme ist nach den AGB zulässig. 

Tarot online inkl. ANSATA Tarot Karten (Postzustellung inkl.)

CHF 410.00

  • sofort lieferbar

Buchung in Euro

Die Buchung in Euro machen Sie bitte direkt bei astrosoftware (Link folgt zeitnah)

Organisation


Derek Elmiger

Astrologische Systeme.
 

Derek Elmiger hat sein Hobby, die Astrologie, 1994 zu seinem Beruf gemacht.  Nach einer erfolgreichen Karriere in der Werbung, der Musikindustrie und Gastronomie erlag er der Faszinationen der Astrologie und  absolvierte mehrere astrologische Ausbildungen. Nach elf Jahren im Team bei Astrodienst und Astrodata folgte bald die Selbständigkeit als Astrologe und 2005 die Gründung von astrosoftware.
Seit 2014 ist er GALIASTRO Herausgeber und seit 2019 Seminarveranstalter.

Fragen zum online TAROT Kurs

Hier können Sie Ihre Fragen stellen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Astrologie Seminare mit Erich Bauer

astro~coach Seminare in Lanzarote im März und April 2022

Die Daten:

1:  Sonntag den 27. März bis Sonntag den 3. April 2022

2:  Sonntag den 03. April bis Sonntag den 10. April 2022

Ort:

Tinajo, Lanzarote

 

Bitte lesen Sie hier weiter..