REINHOLD EBERTIN

Reinhold Ebertin, geboren am 16. Februar 1901 in Görlitz; gestorben am 14. März 1988, war ein deutscher Astrologe und Kosmobiologe.

Die Textmodule TM Ebertin KdG entstammen dem Buch Kombination der Gestirneinflüsse von Reinhold Ebertin, kurz KdG genannt. Es wurde im Jahr 2002 in der 17. Auflage von Reinhard Stiehle neu herausgegeben im Chiron Verlag.

Die Deutungen entstanden in einer Zeit, in der heutige wirtschaftlich/technisch/gesellschaftliche Entwicklungen noch nicht absehbar waren. Außerdem entsprechen die Deutungen dem Zeitgeist jener Epoche. Dennoch eignen sie sich durch die kurzen prägnanten Formulierungen hervorragend zum Erlernen der Kombination verschiedener astrologischer Faktoren. Darüber hinaus versetzt es immer wieder in Erstaunen, mit welcher Präzision manche Textpassagen auch heute ins Schwarze treffen. Das Werk enthält außerdem medizinische Stichworte, die der oder dem Forschenden wertvolle Hinweise liefern. Selbstverständlich ersetzen diese Aussagen nicht die Arbeit versierter Astrologen und Astrologinnen, sind jedoch als Hilfe und Unterstützung von beachtlichem Wert.

Das Modul ist als Download- oder CD Version erhältlich.

 

Wie bestellt man die CD Version?

Klicken Sie auf das kleine Zeichen  zur Auswahl weiterer Produktvarianten rechts von der angezeigten Download Version, dann können Sie die CD Version auswählen!

REINHOLD EBERTIN KdG

Kombination der Gestirneinflüsse

 

enthält:

  • Deutung des Radix
  • Deutung der Halbsummen
  • Deutung der Tagestransite
  • Deutung der Prognose
  • Deutung der Halbsummen einer Synastrie
  • 4 Einstellungsdateien
  • 4 Orbentabellen

 

 

CHF 115.00

  • sofort lieferbar
  • Auslieferung innert weniger Werktage

Edward Snowdon

Edward Joseph „Ed“ Snowden (* 21. Juni 1983 in Elizabeth City, North Carolina)[1] ist ein US-amerikanischer Whistleblower und ehemaliger CIA-Mitarbeiter. Seine Enthüllungen geben Einblicke in das Ausmaß der weltweiten Überwachungs- und Spionagepraktiken von Geheimdiensten – überwiegend jenen der Vereinigten Staaten und Großbritanniens. Diese lösten im Sommer 2013 die NSA-Affäre aus. Er wurde dafür mehrfach von nichtstaatlichen Organisationen ausgezeichnet. Im Jahr 2014 erhielt er den Ehrenpreis des Right Livelihood Award (auch Alternativer Nobelpreis genannt). 2016 wurde er für den Friedensnobelpreis nominiert.[2]

 

Snowden lebt im Exil in Moskau.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden

KdG Musterdeutung Radix

Download
Musterdeutung: Edward Snowden KdG Radix
Edward-Snowden-Radix.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.3 KB

KdG Weitere Musterdeutungen

Download
Musterdeutung: Dalai Lama Halbsummendeutung
Dalai-Lama-Halbsummen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.0 KB
Download
Musterdeutung: Meghan Markle Tagestransite Halbsummendeutung
Tagestransite-Meghan-Markle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.0 KB
Download
Musterdeutung: Halbsummen-Synastrie William und Cate
Halbsummen-Synastrie-William-Cate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.9 KB

KdG Anleitung

Download
KdG Anleitung
KdG-Anleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.9 KB